Schlauch-Automaten

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 14 Durchschnitt: 3.9]

 

Schon seit längerem kennt man sie, die Automaten mit den großen Gummis. Am liebsten Platzen die Reifen ja, wenn die Geschäfte nicht mehr offen haben, meist am Wochenende oder Abends. Da kommt einem so ein Automat nur recht.

Continental: alle Continental-Händler & Automaten-Standorte, derzeit nur in DE (PDF Datei), auch für Garmin (POI)

Schwalbe: Händler- und Schlauchautomaten-Suche (in D, A, CH, I), auch als App für Android/iPhone

5 Comments
  1. Bei mir funktionieren beide Links nicht. 🙁

    • Danke für den Hinweis, den Schwalbe-Link konnte ich aktualisieren, von Conti gibt es derzeit leider keine Liste für Österreich.

      • Ist bekannt wann wieder eine Liste der schlauchautomaten in österreich veröffentlich wird?

        • Hallo Nadine, von Conti leider nicht, da sind immer noch nur die Adressen in D im PDF. Aber über die Schwalbe-Website (oder neu auch per APP) kann man in D, A, CH und I nach Händlern/Automaten suchen.
          Die Links oben im Beitrag habe ich wieder einmal aktualisiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo