HiTech MTB-Rahmen superleicht

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Mountain-Bikes werden immer leichter, und das hier ist wohl eines der leichtesten. Der Carbon-Fiber-Kevlar-Skelett-Rahmen des Delta 7 Arantix wiegt mit 1,24 kg weniger als ein durchschnittliches Notebook! Diese handgefertigten Unikate sind mit einer Auflage von 200 Stück weltweit limitiert und werden ca. $ 8.495,- kosten, den Rahmen alleine gibts schon um günstige $ 4.895,-. Weitere Infos gibt’s auf der Herstellerseite!

Wo wird der Trend zum schlankeren Bike enden? Auch Scott bietet inzwischen schon Rahmen-Leichtgewichte mit knapp 0,9 kg an, wie zB den Scale SL. Da trägt man sein Bike gern schon mal in den 5. Stock, ohne Lift…

Mountainbike Delta 7 Arantix Detail

Wir freuen uns über dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo
Shopping cart