ROTA EXPLICARE Falträder e.U.

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 4 Durchschnitt: 4.5]

ROTA EXPLICARE Falträder e.U.
Ottakringer Straße 71
1160 Wien
Tel.: 01/48 54 188 oder 0681/10 40 77 44
office@dasfaltrad.at
www.dasfaltrad.at

Öffnungszeiten:
Mi-Fr: 10-18 Uhr
Sa: 10-15 Uhr
Mo + Di geschlossen, oder nach tel. Vereinbarung

Hier geht es nur um Dinge, die man ganz klein zusammenfalten kann: Falträder! Diese kleinen HiTec-Meisterwerke haben nichts mehr mit dem uns bekannten gelben Klapprad aus den 80ern zu tun, kosten aber wohl auch ein bisserl mehr. Gibt es übrigens auch mit E-Motor!

ROTA EXPLICARE in 1160 Wien - diverse Falträder

 

2 Comments
  1. wer in wien falträder sucht sollte sich jeden umweg sparen und direkt hierher gehen. neben gängigen marken gibt es hier auch seltenere (führt die top-geometrie marke xootr als einer von wenigen in europa) die allesamt zur probefahrt zur verfügung stehen. der geschäftsführer/eigner/bastler ist ein original und ein besessener faltradler, daher sind seine räder alle von hoher qualität und extras werden ohne umstände verbaut.
    5/5 Sterne

  2. unverlässlich und langsam. 3 wochen hats am anfang geheißen, nach 6 wochen hat der mechaniker mein Rad noch nicht mal angegriffen gehabt. hat sich auch kaum zurückgemeldet auf nachfragen. (habs jetz woanders hingebracht, hat mich sehr viel zeit und nerven gekostet).
    Das Geschäft hat auch öfters zu obwohl laut zeiten offen sein sollte. sehr mühsam und eher verantwortungsbefreit.

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo