RLS Sport

[Gesamt:14    Durchschnitt: 3.9/5]

RLS Sport GmbH

Josef Palme Platz 2
1140 Wien

Tel.: 01/97 97 106
Fax: 01/97 94 365
office@rls-sport.at

www.rls-sport.at – facebook

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10 – 12 & 14 – 18:30 Uhr
Sa: 9 – 13 Uhr

 

Radfahren-Laufen-Schwimmen, das Geschäft für den Triathleten in dir! Neben dem schnuckeligen Shop gibt es auch eine Werkstatt, die gern den Service deines geliebten Bikes für dich erledigt. Vor dem Geschäft hängt auch ein Schlauchautomat – für den Notfall, wenn mal das/der Gummi platzt!

Zusatz: Auch die Filiale im 14. hat sich vergrößert, das Nachbargeschäft wurde mitübernommen, die Verkaufsfläche hat sich ca. verdoppelt. Und seit einiger Zeit gibt es draußen auch gratis Druckluft rund um die Uhr!

 

 

8 Comments
  1. Mein Bruder findet ihn supertollmegafantastischhyperkrass.

    Soll sehr freundlich sein und sich jedes Problem anschauen.

    Der Inhaber, Vassilios Kabarakis, war früher Mech beim Radteam Elk, soweit ich weiss,…

    • der bill ist ein absoluter spitzenmann, einziger nachteil – grieche halt – dh nie in der mittagspause stören, aber sicher einer der besten mechaniker

  2. Kollege von mir hat seine Radln dort auch immer für anfallende Arbeiten und ist sehr zufrieden.

  3. Sehr freundliches Personal, gute Beratung – kann man nur weiterempfehlen.

  4. Vergangenen Samstag stellte sich bei der ersten wirklichen Steigung heraus, dass der Kettentausch am Radl der Allerliebsten von mir einen Deut zu spät durchgeführt worden war und die kleinste Scheibe schon die neue Kette mitzog. Samstag, fast schon Mittag, das schien das Ende des Radlwochenendes. Als nächst gelegen Hoffnung bot sich RLS im 14.Bezirk an.

    Und wir wurden nicht enttäuscht. Trotz erfreulich hohem Kundenandrang wechselte man dort so „zwischendurch“ die Scheibe und nach 20min konnte die Runde fortgesetzt werden. Samstag und Sonntag gerettet!

    Herzlichen Dank auch an dieser Stelle und Applaus samt Fanfare für RLS!

  5. War bisher eigentlich mit RLS zufrieden , habe auch vor längerem ein Rennrad erstanden und wurde gut beraten.

    Nunmehr werden jedoch alte Kunden offenbar nicht mehr so gerne betreut, wenn sie Fremdmarken zur Reparatur bringen, insbesondere Direktversandmarken wie Canyon, Cube, etc! Aber es ist natürlich das gute Recht einer Firma nur bestimmte Kunden zu bedienen. Eigentlich unverständlich, da ja auch bei „Fremdreparaturen“ ein Umsatz erwirtschaftet wird und gute Kunden immer wieder kommen.

    Hintergrund: Ich kam um den Steuersatz eines Rades zu erneuern, in der Hoffnung es wäre vielleicht ein passender lagernd. Nachdem ausgiebig über Versandmarken hergezogen wurde, teilte man mir lächelnd mit, ich müsste woanders hingehen, Canyon hätte da eigene Maße, die nur bei Canyon zu bestellen seien und das dauert 3 Monate. Kam mir doch eigenartig vor, dass ein Steuersatz der Marke Cane Creek eigens für Canyon hergestellt werden sollte. Habe dann recherchiert und passender Steuersatz konnte von anderem Radgeschäft problemlos in 2 Tagen besorgt werden.

    Wird wahrscheinlich nur ein Missverständnis gewesen sein?

  6. Habe soeben mehrfach angerufen, ob auch wirklich bis 18.00 Uhr geöffnet ist. Heute Freitag 17.00 Uhr Anrufbeantworter sagt: Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an……
    So traue ich mich nicht hinzufahren, sonst stehe ich vor verschlossenen Türen. Bitte wenn ihr da seid, schaltet bitte dann den AB aus! Wäre hilfreich. Liebe Grüße Herbert

    • Hinweis von der Website: „URLAUBSSPERRE – Wir sind in der Zeit von 20.8. bis 30.8. wegen Urlaub geschlossen.“

Hinterlasse einen Kommentar