Bikes+Vienna

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 3 Durchschnitt: 4.7]

Bikesplus Matrix Service GmbH

Johnstraße 5
1140 Wien
Tel.: +43 1 20 51 08 54 18 oder +43 676 54 40 480
Fax: +43 1 20 51 08 54 19

office@bikesplus.info
www.bikesplus.info

Öffnungszeiten:
Di-Fr. 9-13 & 14:15-18 Uhr
Sa. 9:30-13:30 Uhr

Neben dem Verkauf von Markenrädern und auch der Zusammenstellung von Unikaträdern bietet der Shop beim Kauf auch kostenlose kleine Fahrradinspektionen ein Fahrradleben lang, Fahrradreparaturen mit günstigen Abholservice, inkludierte ein- bis zweijährige Kasko-Versicherung bei E-Bikes, Finanzierungsangebote und der richtigen ergonomischen Einstellung eurer Räder und kostenlose Zustellung für neu gekaufte Bikes in Wien und Umgebung, natürlich fertig montiert & fahrbereit.

Auch gibt’s hier Österreichs Bestpreis-Garantie: Bikesplus garantieren euch viele Markenprodukte inklusive Service zum besten Preis Österreichs. Ist das Angebot eines Mitbewerbers in Österreich zum selben Zeitpunkt niedriger, wird der Preis gesenkt und man bekommt den Differenzbetrag rückerstattet. Für alle Studierenden in Österreich gibt es auch noch ab sofort minus 12 Prozent auf Fahrradserviceleistungen sowie minus 10 Prozent auf alle neuen Räder. Kann man sich ja mal anschauen, oder?

 

Wir freuen uns über dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo