Ich war ingesamt 2 mal in dem Geschäft (1x wegen Service und 1x wegen eines Schlauchwechsels).
Schon bei meinem ersten Besuch vor 1 Jahr wunderte ich mich über die Unfreundlichkeit des Mitarbeiters und auch der Preis für das Service kam mir damals nicht gerade günstig vor.
Letzte Woche hatte ich bei meinem Fahrrad einen “Patsch’n” und fuhr zu Galaxy, weil es einfach für mich am Nähesten ist.
Aber auch die 2.Chance, die ich dem Geschäft gab, endete in Unzufriedenheit meinerseits.
Wie beim 1.Besuch fiel mir auch dieses Mal die Unfreundlichkeit beider Angestellten auf. Ein freundliches “Verkaufsgespräch” sieht anders aus.
Auch dieses Mal staunte ich beim Preis nicht schlecht. 30 Euro für die Reparatur eines “Patsch’n” ist nicht gerade ein Schnäppchen.
Mich sehen die Herren bestimmt nie wieder …
1/5 Sterne
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie diese Seite weiter besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. OkDetails
Datenschutz & Cookies
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Ich war ingesamt 2 mal in dem Geschäft (1x wegen Service und 1x wegen eines Schlauchwechsels).
Schon bei meinem ersten Besuch vor 1 Jahr wunderte ich mich über die Unfreundlichkeit des Mitarbeiters und auch der Preis für das Service kam mir damals nicht gerade günstig vor.
Letzte Woche hatte ich bei meinem Fahrrad einen “Patsch’n” und fuhr zu Galaxy, weil es einfach für mich am Nähesten ist.
Aber auch die 2.Chance, die ich dem Geschäft gab, endete in Unzufriedenheit meinerseits.
Wie beim 1.Besuch fiel mir auch dieses Mal die Unfreundlichkeit beider Angestellten auf. Ein freundliches “Verkaufsgespräch” sieht anders aus.
Auch dieses Mal staunte ich beim Preis nicht schlecht. 30 Euro für die Reparatur eines “Patsch’n” ist nicht gerade ein Schnäppchen.
Mich sehen die Herren bestimmt nie wieder …
1/5 Sterne
Kompetent, rasch, hilfsbereit. Etwas schnuddeliges Geschäft, aber rasches und kompetentes Service.
4/5 Sterne