FIXDICH Track Bike Boutique

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

FIXDICH Track Bike Boutique

@BLOCK44

Reindorfgasse 44
1150 Wien
Tel.: 0681 / 20 13 58 83

www.fixdich.at oder facebook
info@fixdich.at

Öffnungszeiten:
Di-Fr: 12-19 Uhr
Sa: 11-17 Uhr

Custom Fixies und Singlespeeds
Dein Rad nach Wunsch
Parts & Accessoires
Umbau / Service /Reparatur

Hier geht’s voll um Custom Fixed Gear bzw. Singlespeed Bikes, auf Anfrage auch mit Nabenschaltung und/oder Rücktrittsbremse.
Man kann sich dort entweder ein komplett neues Rad aufbauen lassen, aber auch ein altes restaurieren/recyclen und umbauen, wie etwa alter Rennradrahmen in Wunschfarbe pulverbeschichtet und danach neu zu einem Fixed Gear/Singlespeed aufbauen lassen.
Customprojekt werden davor ausführlich mit dem Kunden besprochen, der Kostenvoranschlag ist kostenlos und unverbindlich!
Außerdem gibt es bei FixDich natürlich auch eine große Auswahl an Parts und Accessoires rund ums Fixed Gear/Singlespeed und mehr, sowie Service und Reparatur von Fixie/Singlespeeds sowie Rennrädern, andere nur nach Anfrage!

fixdich track bike boutique 1150 wien shop

 

Wir freuen uns über dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar