Bikers

[Gesamt: 12   Durchschnitt:  4.3/5]

Bikers – Marian Holper

Spittelauer Lände 12
1090 Wien
Tel.: 01/27 64 960
Fax: 01/25 33 033-4960
marian.holper@bikers.co.at
www.bikers.co.at

Öffnungszeiten:
Mo-Do 10-19 Uhr

Schwalbe Schlauchautomat zu € 7,50

Ein gut sortiertes Fahrradgeschäft mit einem großen Angebot, auch Spezialgrößen für Zwerge und Riesen sind teilweise lagernd. Online kann man sich ein einige der aktuell angebotenen Neuräder anschauen, auch wird euch das kleine und große Rad-Service geboten, zahlbar alles auch mit Bankomat und Kreditkarte (Master/Visa).

 

2 Comments
  1. Eine große Auswahl an verschiedenen Fahrrädern hat dieses Geschäft zu bieten. Wir haben bei diesem Geschäft direkt für die ganze Familie eingekauft. Ein Fahrrad für meinen Mann eins für mich und ein kleines Lauflernrat für unsere Tochter. Die Preise sind hier wirklich traumhaft und die Beratung war einfach Top. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben unsere Fragen sehr gut und gerne beantwortet. Ein Unternehmen das ich sehr empfehlen kann.
    5/5 Sterne

  2. Kann ich nur absolut für alle Bastler empfehlen. Hier habe ich schon so einiges an Kleinzeug gekauft und immer Super Beratung und viele Tipps bekommen. Rad habe ich mir dort noch keines gekauft aber das Preis/Leistungsverhälniss ist kaum wo besser. Und die Auswahl ist Super.

Hinterlasse einen Kommentar