Cycle Circle

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 10 Durchschnitt: 3.5]

Cycle Circle
Wiedner Hauptstr. 55
1040 Wien
Tel.: 0676/68 50 715
Fax: 01/50 44 422
officecc@2rad-shop.at
www.2rad-shop.at

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-12  & 13-18 Uhr
Sa: 9-12 Uhr

Hier gab es anscheinend eine Neuübernahme, seit 20.02.2018 läuft das Geschäft unt der “2rad-shop Gerhardt GmbH”. Über die Website kann man sich die lieferbaren Fahrräder anzeigen lassen, ganz bunt gemischt von MTB, über Trekking-/City-Bikes bis hin zu E-Bikes itst da alles dabei, wobei vielleicht noch spezielle auf die SK Rapid Räder hingewiesen werden sollte, wenn man da Fan von ist 😉 Neben dem üblichen Service und Reparaturangebot kann man sich dort auch E-Bikes ausleihen.

 

 

3 Comments
  1. Ich möchte mir doch gerne ein Fahrrad kaufen, mit sehr vielen Gängen damit ich besser fahren kann. Ich ging in das Fahrradgeschäft und ich war erstaunt was es so alles gibt. Die Verkäuferin hat mich sehr gut beraten und hat ein gebrauchtes für mich, weil so oft brauche ich es nicht. Es ist super. Ich kann sehr gut mit dem Fahrrad fahren. Wenn ich mal wieder eins brauche, werde ich es mir in dem Fahrradgeschäft holen.
    4/5 Sterne

  2. Ich fahre seit 27 Jahren Fahrrad in der Stadt und hab schon einige Fahrradgeschäfte erlebt: das hier ist sicher das Beste, ich fahre quer durch Wien für mein Fahrradservice 5/5 Sterne

  3. Freundlich und professionell. Einen Besuch wert!

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo