Glanzrad

[Gesamt:10    Durchschnitt: 4.2/5]

Glanzrad – majestic stylish bicycles

Leopoldsgasse 21
1020 Wien
Tel.: 0676/41 14 229
office@glanzrad.com
www.glanzrad.com oder facebook

Öffnungszeiten:

Di-Sa: 12:00-18:00 Uhr
Auf Anfrage und bei Schönwetter länger.

 

Hier werdenFahrräder (Hollandräder, Retroräder, Stadträder) als Fortbewegungsmittel gesehen und unter der Eigenmarke „Glanzrad“ nach eigenen Vorgaben in unterschiedlichen Fabriken in Europa hergestellt (Preisspanne 150 bis 399 Euro), über 300 Modelle stehen zur Auswahl!

Des weiteren werden reine Stadträder (keine Sporträder oder Profirennräder) nach Kundenwünschen zusammen gebaut (Preispanne 200 bis 499 Euro).

Auch ist der Shop im Sportbereich Distributor der Marke Kellys.

Natürlich werden bei Glanzrad auch alte Räder preisgünstig wieder hergerichtet, sowie kompetentes Service angeboten.

 

3 Comments
  1. Ich hatte nun mein 2. Puch Klapprad bei den Jungs von Glanzrad zur Restauration und ich bin maßlos begeistert.

    Preis Leistung passt vollkommen, der Techniker nimmt sich Zeit für Details und geht auf die Kundenwünsche ein und setzt diese auch tadellos um.
    Kann ich nur empfehlen.
    5/5 Sternen

  2. Ein sehr nettes Team und recht einzigartige robuste Fahrräder. Der niedrige Preis hat mich überrascht da die Qualität wirklich passt. Ausserdem sehr kompetente Beratung. Und recht viel los bei den Jungs. Kann es nur empfehlen.

  3. Hab ein Service machen lassen, alles perfekt. Preis/Leistung Top!
    Super nette und freundliche Leute.
    Es steht eben im Vergleich zu vielen anderen Geschäften nicht das Geld an erster Stelle, was man sofort merkt. Gerade diese nicht „kommerzielle“ Art macht den Laden sehr sympathisch und verleiht ihm einen gewissen „spirit“.

Hinterlasse einen Kommentar