2Rad Peter Vesecky

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 14 Durchschnitt: 2.9]

2Rad Peter Vesecky

Böcklinstraße 64
1020 Wien

Tel. & Fax: 01/72 89 311
2rad-pv@gmx.at
www.2rad-pv.at – facebook

 

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9 – 13 & 14-  18 Uhr
Sa: 9 – 12 Uhr
Nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten

 

Hier wird schon seit 1919 mit 2Rädern aller Art gehandelt, auch motorisierten. Außerdem wird repariert und serviciert was das Zeug hält, auch mit Abhol- und Lieferung.

 

2Rad Peter Vesecky in  1020 Wien - Fassade

 

 

8 Comments
  1. Eine winzige urige Werkstatt gefüllt mit Fahrrädern, aber der Service passt.
    5/5 Sterne

  2. Nachdem ich dort seit Jahrzehnten von allen Mitgliedern der Eigentümerfamilie stets unfreundlich behandelt wurde, gehe ich lieber 3 Hauserblocke weiter zum Sator.
    1/5 Sterne

  3. Leider lese ich die Bewertung von user Aat erst jetzt; dann hätte ich mir den Ärger über die chronische Unfreundlichkeit der Mitarbeiter erspart. Auch Kostenvoranschläge oder EInschätzungen können nicht gegeben werden -mit unterschiedlichen Begründungen. Schade.
    1/5 Sterne

  4. Mitarbeiter zeichnen sich leider durch chronische Unfreundlichkeit aus. Auch Kostenvoranschläge oder Einschätzungen können nicht gegeben werden -mit unterschiedlichen Begründungen. Bin enttäuscht.
    1/5 Sterne

  5. Wer gerne reden will oder ein besonderes Ambiente schätzt ist woanders besser aufgehoben – dafür aber bestes Preis/Leistungsverhältnis, zuverlässige, technisch einwandfreie Arbeit ohne viel Drumherumgequatsche, auch ausgefallene Ersatzteile werden kurzfristig besorgt – was will man mehr!
    5/5 Sterne

    • Ah, da schreibt gleich der Besitzer selbst. Wo ist das selbstgelobte Preis/Leistungsverhältnis wenn fürs Aufpumpen 1 Euro verlangt wird?

  6. Gutes Service, tolle Beratung. Gerne wieder

  7. Alles bestens. Komme gerne wieder. 5/5 Sterne

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo