OKTOSPORT

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 102 Durchschnitt: 4.5]

OKTOSPORT e.U. – Radprofi
Bergengasse 6/5
1220 Wien
Tel.: 0699/10 90 76 78
admin@oktosport.at
www.oktosport.at

Öffnungszeiten:
März-Oktober
Mo-Fr: 9-13 und 14-18 Uhr
Sa: 9-13 Uhr
November bis Februar
Mo-Fr: 9-12 und 14-18 Uhr
Sa: 9-12 Uhr

Spezialist für Räder, Heimtrainer, Ski und Snowboards, auch hier wechselt man je Saison. Reparieren und Servicieren von Ski, Snowboards, Eislaufschuhen, Fahrräder und Fitnessgeräten! An- und Verkauf von Gebraucht- und Neuware.
Nebenbei werden auch Fahrrad-Mechaniker-Kurse angeboten, damit jeder die technischen Grundlagen seines „Drahtesels“ beherrscht.

 

3 Comments
  1. Sympathischer Herr und kompetente Beratung. Kein Geld verlangt aber die Kaffeekassa hat sich bedankt! 5/5

  2. Ich habe 3 E-Bikes bestellt, waren nicht auf Lager. Besitzer hat schnell liefern lassen. Top Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weiterzuempfehlen!

  3. ich habe schon viele Reparaturstellen ausprobiert. Aber nur hier wurden alle Probleme richtig erkannt und innerhalb kürzester Zeit vom Chef persönlich behoben. Kleinigkeiten werden sogar sofort erledigt! Wer nicht unnötig Zeit und Geld wo anders verschwenden will, dem kann ich diesen Profi nur wärmstens empfehlen!

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo