Capo Rad & Mode

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 4.3]

Capo Rad & Mode
Wallensteinstr. 33
1200 Wien
Tel.: 01/33 09 030-0
Fax: 01/33 09 030-5
capo@capo.at
www.capo.at

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10-12:30 und 15-18 Uhr
Sa: 10-12:30 Uhr

Schwalbe Schlauchautomat

Die Firma CAPO wurde 1930 vom früheren Profi-Rennfahrer Otto CAP gegründet. Bis Ende 1970 umfaßt die CAPO-Produktion alle gängigen Fahrräder vom Rennrad über das Klapprad bis zum Kinderrad. Sind heute noch stark in der Fahrrad-Softwareentwicklung zur optimalen Geometrie/Ergonomie-Findung. Da gibt es dann wohl alles  für den absoluten Renn-Profi.

 

1 Comment
  1. Wer sich gerne anschnauzen lassen, lange warten (generell 4 Wochen), überteuerte Preise zahlen oder dank der “flexiblen” Öffnungszeiten immer wieder vor verschlossener Türe stehen möchte ist hier genau richtig. Der etwas ältere Herr, der offensichtlich der Besitzer ist, tut alles um seine Kunden so gut wie möglich zu verscheuchen. Die größte Frechheit ist zusätzlich, dass für einen Kostenvoranschlag eine Anzahlung verlangt wurde die selbst bei Nichtbeauftragung nicht zurückerstattet wurde. Als Argument wurde genannt, dass ja ein Reparaturschein geschrieben wurde und das Rad “angenommen” wurde! Bis zum Kostenvoranschlag sind wir gar nicht gekommen, wer weiß was für utopische Preise der Herr noch verlangt hätte. Auf die Aussage, dass eine Anzahlung ohne Gegenleistung bzw. ein zahlungspflichtiger Kostenvoranschlag ohne Hinweis laut Konsumentenschutzgesetz eigentlich nicht ganz dem Gesetz entspricht (§5 iV §27KschG) wurde ich derart aggressiv aus dem Geschäft geworfen, dass selbst ich mich mit Kraftausdrücken nicht mehr beherrschen konnte. Dieses Geschäft sieht mich sicher nie wieder – allen anderen empfehle ich, sich von Capo möglichst fern zu halten!

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo
Shopping cart