Scott Reference Center Wien

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 8 Durchschnitt: 4.6]

Scott Reference Center Wien
Nußdorfer Platz 6
1190 Wien
Tel. & Fax: 01/37 07 502
scottsports.wien@aon.at
www.scottsports-wien.at oder facebook

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9-18 Uhr
Sa: 9-13 Uhr

Hier herrscht HiTec, und wird nur mehr vom Preis übertroffen. Wer ein Scott-Bike haben will, kommt um diese Adresse nicht herum, auch wenn’s nur zum Gusto-holen ist. Schickes HiEnd Geschäft mit der neusten Technik, ambitioniertes Team berät gerne, wenn es die Zeit zulässt. In der Werkstatt werden auch Räder von anderen Herstellern repariert und serviciert.

Shop Aussenansicht Scott Reference Center in 1190 Wien

 

3 Comments
  1. Wer Fahrradfreak ist so wie ich muss den Shop besuchen. Der offizielle Scott Partnershop ist einfach nur cool. Die geilsten Räder und vorallem die neueste Technik. Fachkundige bemühte Mitarbeiter die gerne auch Tipps geben. Leider sind die Preise etwas hoch aber dafür hat man auch immer die neueste Technik
    4/5 Sterne

  2. Für Leute die wirklich viel Radfahren und wirklich qualitativ hochwertige Teile haben wollen sind hier richtig. Gute Beratung und das Service ist wirklich schnell.
    5/5 Sterne

  3. Furchtbar!!
    Habe bei meinem alten Rennrad den Hinterreifen kleben lassen. 40 € wurden mir dafür verrechnet. Nach einer Woche war der Reifen wieder total weich. Ich bin mit dem Rad wieder zum Geschäft zurück. Der Verkäufer war total unfreundlich, meinte dass das normal ist (obwohl der Vorderreifen nicht nicht geklebt wurde voll aufgepumpt blieb)… behauptete plötzlich der Reifen wurde auch ganz ausgetauscht und sei nagelneu (dabei wurde er geklebt). Letztendlich ist das Rad in dem Zustand nicht fahrbar, er wollte es nicht verbessern – ich wollte mein Geld zurück… dafür hat er mir den Reifen wieder runtergerissen. FRECHHEIT. NIE WIEDER
    1/5 Sterne

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo