Rad- und Skaterverleih auf der Copa Cagrana

[Gesamt:10    Durchschnitt: 3.5/5]

Rad- und Skaterverleih auf der Copa Cagrana der Fa.Walter
Am Damm 1, Copa Cagrana
1220 Wien
Tel.: 01/26 35 242
Fax: 01/26 35 600
office@fahrradverleih.at
www.fahrradverleih.at

Öffnungszeiten:
Mo-So + Feiertag (ausgenommen Schlechtwetter)
März: 9-18 Uhr
April: 9-20 Uhr
Mai-August: 9-21 Uhr
September: 9-20 Uhr
Oktober: 9-18 Uhr

Fahrrad- und Skaterverleih direkt an Wiens längster Rad- und Skate-Route gelegen, hier kann man aber auch die verschiedensten Fortbewegungsmittel wie z.B. E-Bikes, E-Roller, Inline Skates, Scooter, Skate- und Kickboards, Go-Karts und 7Meilenstiefel kaufen. Neben Reparatur und Service wird auch die Einstellmöglichkeit im Radkeller angeboten (Zugang aber nur zu den Öffnungszeiten!)

Shop Rad- und Skateverleih Copa Kagrana in 1220 Wien

 

1 Comment
  1. Siebenmeilenstiefel. Schon mal was davon gehört? Das sind die Dinger, die man sich auf die Schuhe schnallt und schon springt man wie ein Kanguru.
    Für 12 Euro pro Stunde, kann man sich ein Paar beim Copa Cagrana Rad und Skaterverleih ausborgen.

    Donauinsel bei schönem Wetter ist sowieso toll, aber auf der Donauinsel bei schönem Wetter, wie verrückt herumspringen, das ist gleich viel toller!!

    Aller Anfang ist zwar schwer, aber nach ein bisschen Übung, kann man die lustigen Gesichter der „Im-Gras-Chiller“, aber auch der entgegenkommenden Sportlerkollegen, auf Rad oder anderen langweiligen rollenden Geräten, genießen.

    Es schaut aber nicht nur lustig aus, es macht auch verdammt viel Spaß!!
    5/5 Sterne

Hinterlasse einen Kommentar