2rad-shop

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 25 Durchschnitt: 2.1]

2rad-shop – Josef Gerhardt Gesellschaft m.b.H.
Langobardenstr. 19
1220 Wien
Tel.: 01/28 25 144
office@2rad-shop.at
www.2rad-shop.at

Öffnungszeiten:
Verkauf:
Mo-Fr: 8:30-12 und 13-18 Uhr
Sa: 8:30-12:30 Uhr
Werkstatt:
Mo-Do: 8:30-12 und 13-17 Uhr
Fr: 8:30-12 Uhr

Schlauchautomat

Es gibt Neu- und auch Gebraucht-Räder, neben den klassischen MTB & Citybikes werden auch E-Bikes und Strida Faltbikes angeboten. Service und Reparatur zu leicht abweichenden Öffnungszeiten!

2radshop in 1220 Wien

 

3 Comments
  1. Ich habe schon ein recht altes Fahrrad und wollte das jetzt bei dieser Firma wieder Reparieren lassen. Die machten mir einen Kostenvoranschlag und der viel ziemlich hoch aus. Ich habe mich dann entschieden das Fahrrad dazu lassen und habe mir ein neues gekauft, das hatte mir auch der Verkäufer geraten. Ich bekam noch einen guten Rabatt und bin begeistert.
    5/5 Sterne

  2. Hallo!

    Ich find die zwei, die dort arbeiten echt sehr gut, sie sagen es so wie es ist die beschönigen nichts.
    Und das gefällt mir.
    Sie kennen sich auch sehr gut aus.
    Hab leider schon öfters mein Fahrrad zu ihnen bringen müßen.
    Echt TOP.
    DANKE

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo