rad21

[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.6/5]

Rad 21 – Rafael Arcángel
Brünner Str. 26-32/5/R1
1210 Wien
Tel.: 0699/17 05 40 21
Fax: 01/25 72 186
rafael@rad21.at
www.rad21.at oder facebook

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 10-13 und 15-18 Uhr
Sa: 10-13 Uhr

„Reparieren statt wegschmeißen ist eines meiner wichtigsten Anliegen“ sagt der aus Peru stammende Innhaber und gelernter Maschinenmechaniker und Schlosser. Mit Humor, Geduld und Präzision in der Arbeit setzt er es auch um, hier kann man auch mit den ausgefallensten Sonderwünschen antanzen, vor allem wenn sie funktionell sind, wie zB behindertengerechte Umbauten und ähnliches. Wieder einer, der sein Hobby zu Beruf/Berufung gemacht hat, so soll es sein!

Fotos vom Shop Rad21 in 1210 Wien

Wir freuen uns über dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar