Fahrräder Freiler Ernst

[Gesamt:10    Durchschnitt: 3.7/5]

Fahrräder Freiler Ernst
Döblinger Hauptstr. 56
1190 Wien
Tel. & Fax: 01/36 86 990
e.freiler@aon.at

Seit 01.04.2016 geschlossen!

Öffnungszeiten:
Di-Fr: 10-13 und 15-18 Uhr

Hier kann man sein Fahr- und auch Motorrad reparieren und servicieren lassen, auch das eine oder ander Bike kann man hier kaufen.

Seit 01.04.2016 geschlossen!

 

3 Comments
  1. Freiler ist eine nette Werkstätte für Fahrräder und Motorräder. Die Kombination fand ich vielversprechend und gab, nachdem ich schon als Fahrradbote früher gute Erfahrungen hier gemacht hatte auch mein motorrisiertes Zweirad später mal hier zu Überprüfung.

    Und ich hatte Recht. Neben Wissen und netten Vorschlägen bzgl. einer Verbesserung des eigenen Gefährts stimmt auch der Preis.
    4/5 Sterne

  2. unfreundlich hoch 10. man hat das gefühl der gute herr freiler ist schon genervt sobald man sein geschäft betritt. patzige antworten habe ich von ihm auch bekommen. definitiv nicht empfehlenswert!

  3. ist geschlossen!

Hinterlasse einen Kommentar