Verein Fahrrad.Selbsthilfe.Werkstatt im WUK

[Gesamt: 3   Durchschnitt:  3.7/5]

Verein Fahrrad.Selbsthilfe.Werkstatt im WUK
Währinger Str. 59, am Ende des Hofes/LKW-Ausfahrt
1090 Wien
Tel.: 01/40 12 160
fahrrad@wuk.at
fahrrad.wuk.at

Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 15-19 Uhr
jeden 1. und 3. Sa im Monat 13-17 Uhr

Dies ist kein Shop, sondern hier habt ihr die Möglichkeit, für € 4,- (Stand 04/2018) auf 100m² euer Radl selbst wieder herzurichten, Werkzeug und Ersatzteile gibt es vor Ort. Auch gibt es eine Betreuung dort, die euch dort ehrenamtlich (also für nix, nada, nüsse, gratis!) bei Reparaturen mit Rat aber ohne  Tat unterstützt. Preise der Ersatzteile sind Verhandlungssache, die 4€ für den kompletten Nachmittag aber nicht. Ein Super Preis, wenn man sich selber gern die Hände schmutzig macht!

Außerdem kann man sich dort ein Lastenrad oder einen Fahrrad-Lastenanhänger ausborgen,  der auch für größere Transporte geeignet ist.

Jeden ersten Mittwoch im Monat (Ausnahme: Jänner) gibt’s im Innenhof einen Fahrradflohmarkt.

 

 

 

Wir freuen uns über dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar