La Bicicletta

[Gesamt: 2   Durchschnitt:  4.5/5]

La Bicicletta

Kaiserstr 74
1070 Wien
Tel.: +43 1 95 77 551
la_bicicletta@hotmail.com
www.bicicletta.at oder facebook

Öffnungszeiten:
nach telefonischer Absprache unter 0676/58 02 280

Website wird sofort auf die Facebook-Seite umgeleitet gibt’s anscheinend keine mehr, nur facebook, daher nicht viel Information: Trackbikes, Singlespeed, Velocity Rims, Phil Wood Hubs, Roadbikes, Wool Jerseys… Das Geschäft im 7. gibt es nicht mehr, nur mehr privat (vielleicht) irgendwo zwischen Auhofcenter und Purkersdorf, genaue Adresse per EMail oder telefonisch unter 0676/58 02 280 (?) erfragen. Den Fotos auf Facebook nach zu urteilen sind das Spezialisten für klassische 70/80er Jahre Rennräder.

 

1 Comment
  1. Sie werden und den Fahrradfahrern fast schon so etwas wie ein Statussymbol. – Ja, ich bin sexy, schnell, ohne Verbrennungsmotor und habe Stil. Wer auf klassische Rennräder aus Zeiten steht, wo noch schöne Stahlrahmen produziert wurden, dem empfehle ich einen Besuch dem Oldtimer-Fahrradladen namens La Licicletta. Wie der Name schon verrät ist man hier gern etwas italophil. Aber wer wie ich ein rosa Bianchi fährt, der kann das verstehen.
    Nirgendwo kriegt man so schöne Klassiker und Raritäten des Rennradsports zu sehen wie hier.

    Für die kleine Brieftasche empfehle ich zwar eher, sich vor den Computer zu hocken und Onlineauktionen zu durchstöbern und die dann ein wenig überholen zu lassen. Wem tausend Euro für ein altes Rennrad aber nicht aberwitzig erscheinen, der ist hier an einer guten Adresse.
    4/5 Sterne

Hinterlasse einen Kommentar