Elektrobiker

[Gesamt:8    Durchschnitt: 4/5]

Elektrobiker Ltd. & Co. KG

Westbahnstr. 26
1070 Wien
Tel.: +43 664 2104122 office@elektrobiker.com
www.elektrobiker.com

Öffnungszeiten:
Di-Fr: 10-12:30 und 14-18:30

Weniger ist mehr, finden die beiden Gründer des Unternehmens, dessen Ziel es ist, das E-Bike in Wien und ganz Österreich populär zu machen. Dementsprechend ist auch das Angebot, es gibt… E-Bikes und alles darum herum, sonst nix. Geladen wird dort mit Ökostrom, auch auf ressourcenschonende Produktion der Eigenräder sowie auf einen minimalistisch eingerichteten Showroom wird Wert gelegt. Nebenbei wird man auch über eventuelle Förderungen informiert, das kann nie schaden.


 


 

7 Comments
  1. cool bikes, a chopper style with motor thats too small to notice and the hot girl at the counter, when i went, spoke english, from Australia??? excellent accessories worth going to just for bells and helmets can’t wait for a test ride especially in my adopted home vienna perfect place for biking and enjoying the ride.
    5/5 Sterne

  2. Hervorragende Beratung und Service. Dieses Geschäft kann man nur weiterempfehlen. Sogar günstigere Preise als im Sportwarenhandel.
    5/5 Sterne

  3. Bestelltes Produkt (Helm Nutcase) erhalten, aber nicht in der Farbe, die ich bestellt hatte und die mir zugesagt wurde.
    3/5 Sterne

  4. Ich hatte dort ein EBike (Modell Fux) gekauft, und könnte mich ärgern, dass ich auf das schicke Design reingefallen bin. Dank der meiner Meinung nachminderwertigen Komponenten aus Fernost war es binnen einem Jahr insgesamt vier mal (13 Wochen gesamt) auf Reparaturreise. Obendrein war ich von dem Service und der Erreichbarkeit der Shop-Betreiber sehr enttäuscht.
    1/5 Sterne

  5. Machte die gleiche Erfahrung wie „helix“!
    10! Wochen Wartezeit (davon 4 Wochen für die Diagnose!) bei einem defekten
    Motor der Fa Elektrobiker. Informationen erst nach mehrmaligen Anrufen, Service
    mies, –> absolut nicht zu empfehlen.
    0 von 5 Sternen

  6. VORSICHT:
    habe dort ein e-bike marke „elektrobiker“ gekauft. zuerst falscher motor weil zu schwach, dann mit neuem motor aufgerüstet um viel geld. ganz wenig mit dem bike gefahren. dann ist es ein jahr gestanden und nichts ist mehr gegangen. die verwenden ganz billige komponenten die sie mit viel profit verarbeiten können. reparaturangebot um 2.800.– ich hab dann das rad nicht gleich abgeholt weil ich völlig frustriert war. dann drohung mit rechtsanwalt und aufbewahrungsgebühr.
    ASOLUTE ABZOCKE

  7. Hab mir bei Elektrobiker 2014 ein Ebike gekauft und bin noch immer sehr zufrieden. Das Kalkhoff Pro Connect bekommt einmal pro Jahr ein Service und läuft wie ein Glockerl. Die Mitarbeiter haben mich gut beraten und sind immer freundlich. Ich kann das Geschäft sehr empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar