Rock and Roll BMX & Skateboards

[Gesamt:16    Durchschnitt: 4.1/5]

Rock and Roll BMX & Skateboards – geschlossen

Gumpendorfer Str. 118a
1060 Wien
Tel.: 01/20 84 392

punkrockzentrale@chello.at
www.bmxandskateboards.atfacebook

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 12-18 Uhr
Sa: 11-16 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

Wer sich hipp und trendig die Haxn brechen will, der sollte hier mal vorbei schauen, außer heissen Bikes und coolen Decks gibt’s auch gleich das passende Hinterhof-Gangster-Outfit mit dazu. Fette Trackz aus den Lautsprechern dürfen da natürlich auch nicht fehlen! Angeblich größte Auswahl an Hard- und Streetwear in Österreich, die Website war aber schon vor ein paar Jahren mies, mach da mal schnell ein Update, Digga!

bmxandskateboards in 1060 wien

 

4 Comments
  1. Hidden but owesome and authentic shop for those who are really devoted to skateboarding and/or BMX! Grumpy owner, but super service and best price.
    5/5 Sterne

  2. the best for Bmxriders in Vienna
    5/5 Sterne

  3. kann eine bessere homepage haben
    4/5 Sterne

  4. absolute Frechheit! war heute dort und das Geschäft existiert schon seit JAHREN nicht mehr!
    aber kein Schwein sagt dir das, danke fürs umsonst hinfahren…

Hinterlasse einen Kommentar