Das Radhaus

[Gesamt:8    Durchschnitt: 4.4/5]

Das Radhaus
Mittersteig 4
1050 Wien
Tel.: 01/ 35 37 234
kontakt@dasradhaus.at
dasradhaus.at

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 13-19 Uhr

Bietet unter anderem Fahrrad-Reparierkurse an, wo dem Laien Sachen wie Schlauch- und Mantelwechsel, Kettentausch, Bremsbackenwechsel und ähnliches beigebracht wird. Auf Anfrage auch Fortgeschrittenenkurse. Mitglieder der IG-Fahrrad bekommen eine Ermäßigung.

 

3 Comments
  1. Gestern habe ich diese kleine aber sehr feine Radwerkstätte am Mittersteig entdeckt, das Geschäft ist recht unscheinbar von außen, innen aber wird kompetent, schnell und sehr freundlich alte Räder geservicet.
    Ich habe mein altes Puch Florida Klapprad vorbeigebracht, da ich schon die Kette und die Zahnräder geputzt habe, habe ich das große Service günstiger bekommen.
    Besuch sehr zu empfehlen!
    5/5 Sterne

  2. Kleines Radsevice um 30 Euro, gute Beratung, sehr freundlich und schnell. Und bis 19 Uhr geöffnet!
    5/5 Sterne

  3. Heute hab ich bei meinem E-Bike am hinteren Reifen einen Patschen aufgerissen und hab es ohne große Hoffnung zum Radhaus am Mittersteig geschoben. Leider ist mein Hinterrad durch einen Kettenschutz und einen Akku-Verbau schwer zugänglich. Doch eine sehr freundliche junge Dame aus der Spreewaldgegend versprach sich des Problems anzunehmen.
    Fazit: Nicht nur der Schlauch ,auch der Mantel war kaputt und die Verbauung erwies sich als sehr mühsam. Trotzdem konnte ich hochzufrieden mein Fahrrad zum vereinbarten Zeitpunkt abholen.

Hinterlasse einen Kommentar