Stadtradler

[Gesamt:8    Durchschnitt: 3.6/5]

Stadtradler e.U. 

Karlsgasse 16 
1040 Wien 
Tel.: 0664 3401568 
mikko.stout@stadtradler.at 
www.stadtradler.at 

 

Öffnungszeiten:
Di-Fr: 11-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr

Hier geht’s nur um eines: das Fahrrad als Fortbewegungsmittel in der Stadt! Citybike oder das klassische Hollandrad, in Tret- oder Elektro-Ausführung. Schön, einsatzbereit, bequem, zuverlässig und funktional muss es aber trotzdem sein. Neben dem Verkauf auch von selbst designten Rädern (Rahmenfarbe) kann man hier natürlich auch sein Drahtschatzi reparieren und servicieren lassen. Der Shop hat Designer-Character, da sieht man gleich, dass hier (hoffentlich) kein Ramsch verkauft wird. Qualität hat meist seinen Preis, und was ist man nicht alles bereit zu zahlen, um ein wenig Amsterdam-Flair in Wien zu genießen?

 

4 Comments
  1. Wunderschöne Hollandräder und alles andere, was das (Fahrrad-)Herz begehrt, findest Du beim Stadtradler! Kurze, schnelle, günstige Reparaturen! Zentrumsnah! Was will man /frau mehr?

    • Wunderschöne Fahrräder und was man sonst noch dazu brauchen will, kompetente Beratung, angenehme Einkaufsatmosphäre. Das nächste mal komme ich mit dem jetzt beim Stadtradler erstandenen neuen Hollandrad zum Service.

  2. Das beste Geschäft für alles was mit Fahrradreperatur zu tun hat. Hr. Stout ist nicht nur fähig, sondern macht das wirtschaftlich sinnvolle und rät von wirtschaftlich unsinnvollem ab. Ein Geschäft mit dier Qualität in seltenheitswert!

  3. Alles wunderbar: Nettes Geschäft, kompetente Beratung, und jetzt habe ich ein tolles Hollandrad mit königlicher Sitzposition und rosa Prinzessinnenkorb (so viel Kitsch muss aber nicht sein). Alles in allem eine sehr gute Erfahrung beim Radlkauf 🙂

Hinterlasse einen Kommentar