Stadtradler

[Gesamt: 17   Durchschnitt:  3.7/5]

Stadtradler e.U. 

Karlsgasse 16 
1040 Wien 
Tel.: 0664 3401568 
mikko.stout@stadtradler.at 
www.stadtradler.at 

 

Öffnungszeiten:
Di-Fr: 11-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr

Hier geht’s nur um eines: das Fahrrad als Fortbewegungsmittel in der Stadt! Citybike oder das klassische Hollandrad, in Tret- oder Elektro-Ausführung. Schön, einsatzbereit, bequem, zuverlässig und funktional muss es aber trotzdem sein. Neben dem Verkauf auch von selbst designten Rädern (Rahmenfarbe) kann man hier natürlich auch sein Drahtschatzi reparieren und servicieren lassen. Der Shop hat Designer-Character, da sieht man gleich, dass hier (hoffentlich) kein Ramsch verkauft wird. Qualität hat meist seinen Preis, und was ist man nicht alles bereit zu zahlen, um ein wenig Amsterdam-Flair in Wien zu genießen?

 

8 Comments
  1. Wunderschöne Hollandräder und alles andere, was das (Fahrrad-)Herz begehrt, findest Du beim Stadtradler! Kurze, schnelle, günstige Reparaturen! Zentrumsnah! Was will man /frau mehr?

    • Wunderschöne Fahrräder und was man sonst noch dazu brauchen will, kompetente Beratung, angenehme Einkaufsatmosphäre. Das nächste mal komme ich mit dem jetzt beim Stadtradler erstandenen neuen Hollandrad zum Service.

  2. Das beste Geschäft für alles was mit Fahrradreperatur zu tun hat. Hr. Stout ist nicht nur fähig, sondern macht das wirtschaftlich sinnvolle und rät von wirtschaftlich unsinnvollem ab. Ein Geschäft mit dier Qualität in seltenheitswert!

  3. Alles wunderbar: Nettes Geschäft, kompetente Beratung, und jetzt habe ich ein tolles Hollandrad mit königlicher Sitzposition und rosa Prinzessinnenkorb (so viel Kitsch muss aber nicht sein). Alles in allem eine sehr gute Erfahrung beim Radlkauf 🙂

  4. Kurz vor Ladenschluss mit Fahrrad und falsch verschraubtem, klemmenden Hinterreifen in brütender Hitze zufällig am Stadtradler vorbeigeschoben – und den Laden sehr glücklich wieder verlassen: schneller, kompetenter Service, dazu noch überaus freundlich und sympathisch! Lieblingsrad und Abend gerettet und hier 5* und eine klare Weiterempfehlung (auch für Gourmets wenn es um feine Radaccessoires geht!). Danke Stadtradler!

  5. Unverändert das beste service und top beratung… wunderpraktisch schöne fahrräder.

    BEST IN VIENNA!

  6. Großartiges und wunderschönes Fahrradgeschäft im Zentrum von Wien, ausgesprochen nett und kompetent, ganz große Empfehlung! Und die Fahrräder, die ich hier in der Auslage gesehen habe, haben wirklich Stil, ein Hingucker neben dem anderen.

    Ostersamstag kurz vor Geschäftsschluss: jemand hat mein Fahrrad im Fahrradraum umgeschmissen, das Bremssystem am Vorderrad war völlig verbogen und eingeklemmt. Nach einem kurzen Anruf bin ich sofort mit dem Radl unterm Arm hingelaufen, habe es gerade noch in der Zeit geschafft – ein paar Minuten später war das Fahrrad repariert und fahrbereit. Auf meine Frage, was ich schuldig sei, bekam ich ein freundliches Lächeln und schöne Osterwünsche als Antwort! 🙂 Ich habe mich wirklich irrsinnig gefreut, ich bin auf mein Fahrrad angewiesen und kann jetzt auch dieses schöne sonnige Osterwochenende trotz Corona doch noch mit dem Fahrrad genießen. Auch hier nochmals ganz herzlichen Dank für dieses tolle Service – ich komme wirklich gerne wieder bei allen Belangen ums Fahrrad!

  7. Sehr kompetente und freundliche Beratung, kleine Reparatur wurde gratis und sehr rasch erledigt. Empfehung!

Hinterlasse einen Kommentar