Radsport Kosty

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 3 Durchschnitt: 3]

Radsport Kosty/Kosteletzky
Weyringergasse 37
1040 Wien
Tel.: 01/50 50 686
hburger.kosty@aon.at
www.kosty-radsport.at

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09-12 und 14-18 Uhr
Sa: 10-14 Uhr

Verkauf und Service findet man hier bei Horst Burger und seinem Team, der Shop ist nach einem Brand totalerneuert Anfang 2011 wiedereröffnet worden.

Kosty Shop Lokal in 1040 WienKosty Shop Lokal innen in 1040 Wien

 

2 Comments
  1. moderne Laden, alles da. Mitarbeiter extrem unfreundlich!! ach, und umsonst machen die garnix … nicht mal nen Reifenwechsel
    1/5 Sterne

  2. Ich habe den Fehler gemacht und bin mit meinem Rad ins Geschäft gegangen und wollte mir ein Angebot geben lassen. Nach einigen Machosprüchen nannte er mir eine Summe. Ich hab dem Mann im Geschäft gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Daraufhin entgegnete er: “Da ma? Oder da ma net?” Nachdem ich ihm erklärt habe dass ich das Angebot nicht gleich in Auftrag geben wolle, wurde er sogar etwas lauter. Also ich kann nur jedem Empfehlen sich vielleicht doch in einem anderen Geschäft umzusehen.
    1/5 Sterne

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo