Galaxy Fahrräder

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 20 Durchschnitt: 3.9]

Galaxy Fahrräder
Hintere Zollamtsstr. 11
1030 Wien
Tel.: 01/71 57 694
Fax: 01/71 57 693

 

2 Comments
  1. Ich war ingesamt 2 mal in dem Geschäft (1x wegen Service und 1x wegen eines Schlauchwechsels).

    Schon bei meinem ersten Besuch vor 1 Jahr wunderte ich mich über die Unfreundlichkeit des Mitarbeiters und auch der Preis für das Service kam mir damals nicht gerade günstig vor.

    Letzte Woche hatte ich bei meinem Fahrrad einen “Patsch’n” und fuhr zu Galaxy, weil es einfach für mich am Nähesten ist.

    Aber auch die 2.Chance, die ich dem Geschäft gab, endete in Unzufriedenheit meinerseits.

    Wie beim 1.Besuch fiel mir auch dieses Mal die Unfreundlichkeit beider Angestellten auf. Ein freundliches “Verkaufsgespräch” sieht anders aus.

    Auch dieses Mal staunte ich beim Preis nicht schlecht. 30 Euro für die Reparatur eines “Patsch’n” ist nicht gerade ein Schnäppchen.

    Mich sehen die Herren bestimmt nie wieder …
    1/5 Sterne

  2. Kompetent, rasch, hilfsbereit. Etwas schnuddeliges Geschäft, aber rasches und kompetentes Service.
    4/5 Sterne

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo