Sator Bike-Shop

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 7 Durchschnitt: 4.7]

Sator Bike-Shop
Böcklinstrasse 104
1020 Wien
Tel. und Fax: 01/72 89 136
office@sator-bike.at
www.sator-bike.at

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr,
Sa 9:00-12:00 Uhr
Von März bis Ende September
Sa 9:00-15:00 Uhr

Schlauchautomat!

Sator wirbt mit umfangreichen Marken-Zubehör, persönlicher Betreuung und schnellem Service. Die Homepage macht einen lieblosen und leicht verwahrlosten Eindruck, hoffentlich kann man das vom Geschäftslokal nicht sagen, was meint ihr?

 

3 Comments
  1. Der Besitzer ist sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, die Preise sind günstig und das Service sehr gut. Definitiv der bessere Fahrradshop in der Böcklinstraße!
    5/5 Sterne

  2. Der Bike-Shop meines Vertrauens, nun schon seit Jahren, immer freundlich und unkompliziert, faire Preise, Qualität stimmt einfach, auch für ausgefalle Reparaturen bzw. spezielle Umbauwünsche der Richtige Shop.
    5/5 Sterne

  3. Ein Fahrradshop, der wirklich alle 5 punkte verdient.
    1.) Größte Auswahl an Rädern aller Preisklassen (habe in letzter Zeit viel herumgeschaut, kein Geschäft war so gut bestückt wie dieses)
    2.) Fabelhaftes Preis/Leistungsverhältnis
    3.) prompte Bedienung
    4.) promtes Service
    5.) Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld der Mitarbeiter: der reinste Hammer! Habe mir heute ein Rad dort gekauft und muß vorausschicken, dass ich gesundheitsbedingt nach 2 Knieoperationen, Übergewicht und “Puddingsmuskeln” bis dato kein Rad mehr gefunden habe, auf dem ich mich wohlgefühlt hätte.
    Bei Sator hat der Verkäufer eine (!!) Stunde ein Rad mit mir optimiert, Sitz höher, niedriger, weiter nach hinten, Lenker verstellt – bis alles gepasst hat. Und das nicht einmal bei einem hochpreisigen Rad sondern bei einem Ausverkaufrad. Ich hätte sogar mehr Geld ausgegeben, aber er meinte, mit den teuren Rädern hätte ich keine Freude, die würden nicht passen. Applaus und bitte vor den Vorhang.
    Ich jedenfalls weiß, wo unsere Räder in Zukunft gewartet werden.
    5/5 Sterne

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo