more than bike

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 15 Durchschnitt: 3.6]

more than bike
Wiener Straße 14
3002 Purkersdorf

 Tel.: 02231/61 284 oder 0664/54 94 733
max@morethanbike.at
www.morethanbike.at oder facebook
Öffnungszeiten:
Mo-Mi, Fr: 9-13 & 15-18 Uhr
Do: 13-20 Uhr
Sa: 9-13 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Schlauchautomat!

Hier gibt es Fahrräder, Zubehör und vor allem Service, welches vom Chef selbst gemacht wird, der unter anderem auch staatlich geprüfter Mountainbike-Instruktor, Nordic Walking Trainer, dipl. Outdoor-Trainer und staatlich geprüfter Wanderführer ist. Somit ist er sicherlich gut gerüstet für all eure Anfragen und Wünsche.

 

More than Bike in 3002 Purkersdorf

 

 

2 Comments
  1. Kann ich für Reparaturen und Serviceleistungen nur weiterempfehlen. Sehr bemüht, verlässliche Rückrufe und vernünftige Preise, bei denen ich gerne den Fachmann eine Reparatur machen lasse, bei der ich ein mehrfaches an Zeit und “Kleinteil- und Werkzeugaufwand” habe.

  2. Reply
    Christine SonnRankl 4. Juni 2019 at 18:04

    Ausgezeichnetes Service! Mein bestelltes E-Bike war zu groß und der Händler hat es nach zwei Wochen Probezeit anstandslos zurückgenommen und mir ohne irgendeinen Aufpreis eine Nummer kleiner organisiert. Überhaupt ein ganz bemühtes und freundliches Verkaufsteam Vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo