BikeManiac

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 2 Durchschnitt: 4.5]

BikeManiac
Bahnstraße 11
2130 Mistelbach
Tel. & Fax: 02572/32 587
office@bikemaniac.at
www.bikemaniac.at oder facebook

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30-18 Uhr
Sa: 9-12 Uhr

Der Shop in Mistelbach/NÖ liegt im Zentrum des Weinviertels und verfügt über ein umfassendes Sortiment von Topmarken der Fahrradbranche für Stadt- u. Hobbyfahrer bis hin zum ambitionierten Amateur und Profi.

 

Shop Bikemaniac in 2130 Mistelbach

Shop BikeManiac in 2130 Mistelbach

Shop BikeManiac in 2130 Mistelbach

1 Comment
  1. Welches Rad passt zu mir?

    72 Jahre, 1,68 cm und 100 Kilo!!! Bisher hatte ich ein E -bike und bin 1000 km pro Jahr elektrisch
    gefahren.
    Soll heissen der E – Motor hat gearbeitet und ich hab zugenommen!!!!

    Daher denke ich an ein Tiefeinsteigerrad, Gangschaltung da es leicht hügelig bei uns ist, Gepäckträger,
    Kotflügel, stabiler Rahmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo