Bikeshop Kreuzer

Klicke zum Bewerten
[Bewertungen: 7 Durchschnitt: 3.4]

Bikeshop Jo Kreuzer
Badner Str. 49
2540 Bad Vöslau
Tel. & Fax: 02252/70 716
info@bikeshop-kreuzer.at
www.bikeshop-kreuzer.at

Öffnungszeiten:
Sommer:
Mo-Fr: 8:30-18:30 Uhr
Sa: 8:30-17 Uhr
Winter 15.09. – 01.03.
Mo-Fr: 09-12 und 14-18 Uhr
Sa: 9-12 Uhr

Schlauchautomat

Übersichtliches Geschäft mit Neu- und Gebrauchträdern, jede Menge Zubehör, hier wird euer Bike auch gerne repariert und serviciert. Website ist dafür recht grausam!

Bikeshop Joe Kreuzer in 2540 Bad Vöslau

 

4 Comments
  1. Unfreundlich und inkompetent – nicht empfehlenswert
    1/5 Sterne

  2. Super tolles Geschäft. Sehr groß mit großer Auswahl und sehr kompetente Leute. Kann mir all meinen Problemen hingehen 🙂

  3. Wow! Bin schon lange nicht mehr so unfreundlich behandelt worden…Ich könnte nicht sagen, ob dieser fromme Herr Ahnung hat, aber mit Leuten umgehen kann / mag er zumindest nicht!

  4. Soviel Unfreundlichkeit auf so kleinem Raum ist echt unglaublich!!! Eigentlich schade, wäre sicher noch einmal hingegangen um mein Fahrrad reparieren zu lassen!! Na ja, wer nicht will der hat schon 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo