[Gesamt:7    Durchschnitt: 4.1/5]

BMXware

admin@bmxware.com
www.bmxware.com

Öffnungszeiten:
24 Std./Tag, 7 Tage/Woche

Ein Online-Shop, der sich ganz auf das Thema BMX spezialisiert hat. Neben coolen Bikes und allen erdenklichen Teilen wie Lenker, Sattel, Rahmen, Reifen, Schläuche, Laufräder bis hin zu Speichennippeln gibt es auch aus vielen anderen Bereichen jedes erdenkliche und unerdenkliche Teil.

In der Kategorie Streetwear findet der modebewusste Freestyler neben Caps und Beanies auch jede Menge Shirts, Shorts, Hosen, Longsleeves, Hoodies und Schuhe. Unter Sportswear gibt’s dann für die sportlichen Downhiller neben Trikots auch Schuhe und Hosen im Racing-Design und unter Schutz finden alle den passenden Helm, Protektoren, Handschuhe oder Brillen.

Unter Diverses findet man neben Literatur und Filmen auch noch Sticker, Rampen, elektronisch Gadgets wie Action Cams (wie etwa die GoPro Helmkameras inkl. Halterung) und für die Bike-lose Zeit im Winter gibt’s dann auch Finger-Bikes und BMX-Spiel für Computer & Konsolen zum trockenüben.

Alles rund um das Thema BMX, egal ob nun Downhill oder Freestsyle. Bestellabwicklung läuft über Amazon, da hat inzwischen ja eh schon fast jeder ein Konto. So muss man sich nicht extra registrieren, und auch nicht wieder heikle Kreditkarten-Daten angeben. Gut gelöst. Durch diesen Service fallen auf Amazon auch keine weiteren Kosten an, das ist wichtig! Man hat hier vor allem den Vorteil, dass alle Artikel produktbezogen zusammengefasst sind, und man sich nicht durch das inzwischen schon recht unübersichtliche Amazon-System suchen muss.

BMXware Logo - bmx bikes, teile, streetwear, sportswear, freestyle, downhill

Wir freuen uns über dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar