Startseite

Hallo & Willkommen in deinem Fahrradies – dem österreichischen online Fahrradhändler-Verzeichnis!

Gerade in der Fahrrad-Szene gibt es viele Enthusiasten. Einige davon verwirklichen sich und machen ihr Hobby zum Beruf, indem Sie einen eigenen Bike-Shop eröffnen. Und genau solche Geschäfte möchten wir euch hier auf fahrradies.at vorstellen – von Idealisten für Fahrradsport-Begeisterte.

Wer sich lieber in großen Sportgeschäften oder gar online ein neues Bike besorgt, nur weil es dort um ein paar Euro günstiger ist, der wird oft nicht glücklich mit seinem Kauf. Die Beratung lässt doch meist zu Wünschen übrig – wenn es denn überhaupt eine gibt. In den kleinen Shops bekommt man eine viel persönlichere Betreuung – und ganz wichtig – von Menschen, die sich die meiste Zeit ihres Lebens damit beschäftigen, also richtigen Fahrrad-Freaks. Das darf dann ruhig ein paar Euro mehr kosten, vor allem, wenn man dann auch ein paar Jahre länger damit Spaß hat!

Deshalb erstellen wir auf fahrradies.at eine Liste der regionalen Shops, die vor allem durch euch und eueren Erfahrungen mit diesen lebendig wird. Wenn ihr also positive oder negative Erlebnisse mit den von uns gelisteten Geschäften/Verkäufern habt, dann schreibt das bitte einfach als Kommentar dazu, danke!

 

Top Angebote von unseren Partnern:

Fahrradies - die besten Fahrrad-Shops in Österreich
Logo